last update 18.02.2020 @ 12:48:49
you are disconnected
to log in click the plug
search commport™
joy of tech
press-releases
Stefan 45 @ 25.09.2019 @ 01:47:48
don papp @ 08.10.2014 @ 21:24:23
dany blondel @ 08.10.2014 @ 21:07:19
fu.. teh shit @ 08.10.2014 @ 20:48:56
fu.. teh shit @ 08.10.2014 @ 20:45:52
orpheus @ 13.03.2013 @ 01:02:49
heidl @ 12.06.2012 @ 14:35:17
robocco @ 01.03.2012 @ 09:24:09
orpheus @ 02.04.2011 @ 20:10:48
hyperactive @ 11.03.2011 @ 20:05:54
orpheus @ 06.06.2009 @ 21:41:12
rbrthmr @ 09.06.2008 @ 13:20:37
 
0
oj @ 20.06.2004 @ 21:32:29  /  sonar

sonar04

[sehen sie selbst]

tradition: crepes und shake unten am hafen. für mich kein shake, weil ich muss ja am anreisetag gleich krank werden. selbstdiagnose lautet eitrige angina und wird sofort mit medikamentencocktail niedergeknüppelt. hier, regen. so unglaublich, dass das einmalige naturschauspiel für die nachwelt festgehalten werden muss! tee statt bier - der hals wird es mir danken. da wohnen wir dieses jahr wieder. traditionell. hier also der versprochene käse. bevor wieder eine woche vergeht. schöne grüße von allen, martina. erster dj: special kid, sonar dome so ne lomowand mit leuten drauf, die ich kenn durán vázquez huch! dj ridoo der auch anwesende herr phil beim fotoshooting 3€ fibla - ja, eh recht ok martux_m + ddg visuals - hat mich jetzt auch nicht so besonders umgehaut barbara held + david berhman auch nicht sooo sorfus forsberg war dann recht ok. björk ist jetzt übrigens blond. balago warn dann auch nicht wirklich der reißer. erster tag war also doch ein wenig schwach, find ich. womöglich lags aber auch an meiner abklingenden krankheit. fein essen gibts hier unser balkon ich hab sowas von keine ahnung, wo und was das hier war. auf jeden fall kein highlight. tag 2. voller wirds. der absoluten wahnsinn und auf jeden fall das bisherige highlight: pan sonic!!!

sketch show + ryuichi sakamoto in widescreen

sonar pub - die outdoor nachtlocation sonar club, noch mit fast ohne leute. mehr leute schon und visuals wahnsinn tim wright beim einheizen guru. typische handbewegung muss sein. indoor autoscooter ich schreibs nicht nochmal drunter den leuten taugt das aufgelege. sie belohnen es mit lässig drauf sein. dj matthew herbert - sonarpub und hier auch, herr herbert, wie er bei frau siciliano bei einem track die kwetsche bedient. pfähh, zum davon rennen: juana molina und ihr gartenzwerg spielen fürchterlich auf. gehören übrigens zum domino showcase, wie auch... max tundra, der seeehr ordentlich gas gegeben und die leute trotz brutalem wolkenbruch gut bei laune gehalten hat. das hätten auch sicher die herren von to rococo rot und der unglaublich sympatisch wirkende four tet. nur haben die da offenbar eine wasserundichte mainstage hingebaut, was zur absage der oben genannten führte und auch zu ziemlicher angefressenheit bei den domino leuten, die den showcase gratis gespielt hätten. ja, pech - auf four tet hab ich mich schon tagelang gefreut. el gipolino jetzt zu massiva attack. geniales set - mehr gibts dazu nicht zu sagen. darum hab ich auch gleich ca. 500 bilder gemacht: dj miss kittin kid koala und heute beim einchecken hat herr villalobos am ryan air schalter mit einem kipferl in der hand noch die ganze schlange aufgehalten. er hat dann wo anders eingecheckt. was weiß ich...

das wars - sonar 04


#  |  add some comment
marcmnemonic @ 20.06.2004 @ 21:52:06  :

also das schaut eh ganz nett aus---

sr @ 21.06.2004 @ 04:35:44  :

wahnsinn! kaum schaut man mal wieder internet gibz schon sonar-bericht! lässig! fast so wie wenn man selber dort war.

warn da jetzt also mehr so-la-la-sachen? wie war der musikalische eindruck im nachhinein?

ausserdem das foto vom gipsy kriegt von mir 12.

oj @ 21.06.2004 @ 11:25:40  :

insgesammt wars schon sehr lässig, obwohl ich im nachhinein nicht ganz so begeistert war, wie die letzten 2 jahre. ich war auch nicht so fit und das viele rumstehen hat mir arge schmerzen im kreutz verursacht. ausserdem hab ich den ehrgeiz, so viel wie möglich sehen zu müssen, dieses jahr aufgegeben. der erste tag war halt wirklich nicht sehr aufregend. viel beliebige, unmotivierte musik, find ich - sehr auswechselbar. an den beiden anderen hab ich auch nicht besonders viel acts gekannt, aber darum gehts ja eh nicht. pan sonic warn dann der erste act, bei denen ich mir gedacht hab, wow, so muss es sein. leider haben sie dann ja die bessere hälfte vom domino showcase geschmissen. was ich so als mp3 gehört hab, ist ja four tet live extrem lässig. was ich von der diesjährigen nacht geschichte halten soll, weiß ich auch ned so recht. massive attack warn genial, ja. aber mir haben dann doch die liveacts gefehlt, die ein wenig abseits der massenravenorm spielen. sakamoto war da noch und recht viel hiphop, wovon ich aber nicht unbedingt zielgruppe bin. und recht lang hab ichs am abend eh nie ausgahelten, weil mein kreuz einfach nicht mitgespielt hat. also lässig war das ganze schon, ich werds mir aber überlegen, ob ich nächstes jahr wieder hin fahr. mal das lineup abwarten und schaun, ob sonst noch wer mit kommt.

kertal @ 21.06.2004 @ 10:54:14  :

sehr schen!

nemox @ 21.06.2004 @ 16:45:12  :

Also die zwei besten Acts wurden natürlich vergessen, Apparat (inkl. Zuschauer Miss Kittin) und Das Bierbeben beide im Shitkatapult Line up, ABSOLUT GENIAL! T.Raumschmiere persönlich kam noch auf die Bühne gerannt und hat Flyer verteilt :) Hells DJ set war auch sehr fein, zB The Robots von Kraftwerk aufgelegt. Auch ein Top Act, Alva Noto, den hat sich sogar Ryuichi Sakamoto angeschaut. Villalobos und Miss Kittins Sets dafür eher enttäuschend weil die wurden wohl gezwungen harten Techno zu spielen. Aja und so schlecht wie ich auf dem Foto weiter oben dreinschaue waren die Crepes und der Shake nicht...

choclateelvis @ 21.06.2004 @ 17:58:16  :

alva noto und sakamoto haben ja auch ein projekt gemeinsam.

nemox @ 21.06.2004 @ 18:28:15  :

Jep, ziemlich gut die EP die sie veröffentlicht haben.

hofi @ 22.06.2004 @ 19:40:52  :

ja, sonar war schon eine feine sache, auch wenn ich jetzt nie wieder ohne vor grauen zusammenzuzucken diese schrecklichen grünen plastikrasenmatten ansehen kann. echt unmenschlich sich 3 tag auf solchen zu räkeln.

aber ich schätze mein rücken wird sich bis 2005 wieder erholt habn.

my favourits: apparat, pan sonic, tim wright und carsten nicolai

oj @ 22.06.2004 @ 19:48:10  :

stimmt, lammfelle wären da schon schneidiger gewesen. aber mir haben nicht die kunstrasenmatten den untergang gebracht, sondern die viele rumsteher- und rennerei. nach der letzten nacht hab ich schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich es überhaupt noch nach hause schaff - mein kreutz war der inbegriff von schmerz. ob sich bei mir die erholung bis 2005 ausgeht, wage ich zu bezweifeln...

phil @ 23.06.2004 @ 11:35:25  :

also, wenn ich so vergleiche, fand ichs etwas schlapp, aber das war ich ja auch diesmal selber... von dem pic da oben gibts auch noch eins aus meiner in deine richtung, das dauert jedoch noch, hab mich dieses jahr fuer die langsame analoge fotografie entschieden. bei der digicam macht mir naemlich der akku zu schnell schlapp. also auch der. ...und weil ich jetzt vom nichtstun muede bin, leg ich mich gleich noch etwas an den strand (bin ja immer noch in bcn :).

phil @ 29.06.2004 @ 19:11:48  :

also, den hier noch als sonar-nachtrag:

top  |  add some comment