frühling, die leute holen ihre motorräder aus der garage:
aber so wie's aussieht, ist hier der autofahrer schuld, der dürfte nämlich einfach in die kreuzung gefahren sein.
hoffentlich bleib ich von sowas verschont!
italien? da passiert sowas ständig. selber schuld wenn der bei grün noch rüber will.
ich tippe auf spanien. der autofahrer fährt doch in die kreuzung rein, oder täusch ich mich da?
ich glaub, sr meint den lebensmüden motorradfahrer, der offensichtlich glaubt, er kann sich alles erlauben, nur weils bei ihm zufällig grad grün ist.
genau. der typ macht grad bekanntschaft mit den örtlichen gepflogenheiten. wahrscheinlich wird er nachher vom autofahrer noch hergedroschen.
jedenfalls ein spanisch-sprechendes land... aber ich bitte sie, der autofahrer hatte auch einfach vorrang, und ein guter spanier, der lässt sich den nicht nehmen!
ich glaube es war ein sehr langsamer unfall und die ampel ist im verlaufe des crashs auf rot gesprungen. der motoradfahrer ist also schuld. der lieferwagen links parkt an der ecke um den kronenzeitungsständer aufzufüllen. der wagen rechts eilt hilfsbereit zur unfallstelle.
junge, gucken sie hier:
der wagen rechts eilt dem motorradfahrer zu hilfe, er rammt das weisse auto um die vorrangverletzung zu rächen.
die rote ampel habe ich doch eh in mein modell eingebaut. ausserdem wer sagt denn, dass das eine ampel ist. es könnte auch sein, dass eine kindergeburtstagsparty just an diesem tag im ort von statten ging. um den geneigten gästen die anreise zu erleichtern haben sich die führsorglichen eltern etwas besonderes einfallen lassen: entlang der wegstrecke die zur partylocation führt haben sie an herrenlosen stangen, die in diesem ort traditonelll an straßenecken aufgestellt sind, jeweils 3 luftballone angebracht. oben einen roten, darunter 2 schwarze. schaut man genau hin, erkennt man das.
Macht Angst.
das ist aber nicht in wien?
haben sie eines, herr hr -- oder haben sie einen überfahren?