william chang, der eigentlich po-wei chang heisst, aus taiwan ist da. ein ganz netter mann, der ein ganz witzig akzentuiertes englisch spricht. wir waren "traditionelle österreichische küche" essen, short-sightseeing auch absolviert - die grösste begeisterung waren der alte und der neue dom. lentos fand er auch gut, aber die pinke beleuchtung war ihm nicht ganz geheuer.
ziemlich witzig war dann, als er uns erzählt hat, wie er sich jeden von uns vorgestellt hat. der hat sich da richtig bilder gemacht, aufgrund der emails und der telefonate. die beschreibungen haben aber nicht ganz gepasst, aber in den grundzügen doch schon gestimmt.
nächstes jahr gibts dann eine einladung nach taiwan. da bin ich schon mal gespannt drauf.
ja, ist lustig jemanden in real-life kennenzulernen den man vorher nur via web gekannt hat. ist mir ja mit eurer bande auch so gegagen. eine zeitlang hat es dann immer zwei versionen in meinen gedanken von euch gegeben wenn ich den comm port gelesen habe: die real-life version und die web-version (also so wie ich mir die person vorher vorgestellt habe). erst mit der zeit ist das dann zur einer person verschmolzen.