was für ein dreck! und sogar mit bild.
was für ein dreck! und sogar mit bild.
zum glück. du könntest ihr zurückschreiben und ein (fiktives) produkt anpreisen, mit einem bild ihrer website. DREH DEN SPIESS UM, OJ, LASS DICH NICHT VERARSCHEN.
btw. halt dich an die image-upload-guidelines (max. 500px breite).
na klasse.
spam-mail nimmt neue qualitäten an. jeder braucht es. was bringt dem comm port traffic? ist mir scheissegal, wieviel leute hier herkommen, solange sigi mayer oder michael jackson nicht dabei ist.
ich finde das ja nicht einmal gut, dass man hierher kommt wenn man nach irgendeinem scheiss in google sucht. man muss sich einmal vor augen halten, dass nur die leute in den referrers angezeigt werden, die auch wirklich hergekommen sind, nachdem sie information wollten! ich möchte nicht wissen, in welchen suchergebnissen wir überhaupt insgesamt drin waren(!)
wie geht das?
das arge ist, dass ich mich ein paar zehntelsekunden sogar persönlich angesprochen fühlte, durch das bild. aber beim comm port haben sie wohl wirklich zu 100% die falsche zielgruppe erwischt. möchte ja gern wissen, wie die überhaupt zu uns gekommen sind. dass es nicht gezielt ausgesucht wird ist schon klar, aber wie passiert das? haben die ein programm, dass das ganze internet durchsucht, von jeder homepage ein bild macht und eine automatische e-mail generiert? aber wie weiß das programm die richtige mail adresse? mal davon abgesehen, dass meine eh nicht die richtige ist, hätten sie's ja genausogut an fulk oder kris schicken können, wo es noch falscher gewesen wäre. also wie geht das? wenn dort leute sitzen und das netzt nach seiten absuchen, die es notwendig haben, wären das offenbar idioten. weil wie gesagt, 100% falsche zielgruppe.
bloede pute
ich habe das auch gekriegt. die scheinen das automatisch zu generieren, sonst haetten sie gesehen, dass ich der grosse google-experte bin.
zur hölle, das wird ja immer besser!
ich schwörs, ich kenne diese frau nicht!
und warum ist monotoner rot geschrieben?
ich nicht,