ist vermutlich ein fake.
das mac os X interface stammt noch aus public beta zeiten(apfel in der menüleiste nicht links sondern rechts, drei punkte statt dreieck für geöffnete applikationen, das marketingbild mit der blume im hintergrund geöffnet). unter 3dstudiomax keine drei punkte für applikation geöffnet. das gerade aktive programm heisst desktop(finder in public beta) und nicht 3dstudiomax, trotzdem sieht man die 3dsm-menüpunkte. die interfaceelemente sind sehr windows-like(dropdown, buttons in fenster 'toolbar'.
fake detective weiss bescheid, trotzdem hässlich, datt viech
ich bin verblüfft.
würde ich nicht sagen. wahrscheinlich eher eine geleakte, frühe alpha oder sowas. das offizielle discreet-statement war ja, dass es zu aufwändig wäre, 3ds auf os x zu portieren, weils seit jeher auf winshit basiert. vielleicht war das aber auch nur strategie, oder umdenken weil ja der mac in letzter zeit so erfolgreich is. die wollen sicher auch was vom maya-kuchen.
ich arbeite gerade in after effects auf pc und ich muss sagen: SCHEISSE! nix geht auf dem arschrechner, jetz wollte ich gerade screen-resolution umstellen und bang! komische zeichen am schirm! freeze! restart! noch vorher: import file. sanduhr! freeze! RESTART!!!
leider hab ich am powerbook nur mehr 2 gb frei, sonst hätt ichs natürlich hier gemacht unds wär schon längst fertig. die zeit rennt, mann.
es wird zeit für ein trade-in. aber noch ist nicht die zeit.
ok, aufpassen:
das angebliche os, das da laufen soll ist Mac OS X public beta. hundert prozent. also ist der screenshot schon ca. 1,5 jahre alt. dann keine firma, nichtmal die softwarenazis von descreet würden jetzt auf public beta arbeiten.
es gab(bzw. gibt noch immer) gerüchte von wegen 3dsm auf X, glauben tu ich aber nicht dran, aus genau dem grund wie oben bei sr. 100% windows-nerds bei dieser firma, darum ist deren software auch so verdammt unsexy. industrial standard ist sie trotzdem, leider.





boah watt hässlich