sehr lässige aktion, in die ich da hineingerutscht bin. mehr davon in der story.
gestern anruf von frau F bekommen, ich soll schnell vorbei kommen, ein programm auf cd brennen, sie selbst und ihr mann haben davon keine ahnung, weil über 50. ich dort hin, das programm entpuppte sich als persönliche dateien, von einem computerkurs. dann hab ich die situation erklärt bekommen. der sohn von frau und herr F und dem seine frau sind gerade mittendrin in scheidung, der computer gehört aber dem ehepaar, und die zukünftige geschiedene frau braucht eben diese dateien, die ich brennen soll für den computerkurs. na gut, kein problem, ich starte den shity-acer an(in wirklichkeit compaq, aber dreck bleibt dreck), loginscreen von windoof-xp. ich denke aha, da is sicher passwort drauf dass ich nicht habe, darum kann ich bald wieder nach hause. aber nein, kein password, komisch wie blöd die leute sind. weiter mit cd brennen. wiel ich nicht weiss welche dateien genau verlangt werden, schmeiss ich das ganze userverzeichnis auf eine cd. 5 minuten später ist der spuk vorbei und ich fahr wieder nach hause. heute morgen dreiviertel 8 wieder anruf von frau F. sie hatte in der zwischenzeit durch androhung von polizei den shitty acer der scheidungsfrau übergeben müssen. ob ich nicht heute nachmittag zeit hätte für einen termin, weil die scheidungsfrau sagt, ihre daten sind nicht auf der cd und vom computer gelöscht. verdammt, denke ich. reingelegt. scheidungs-krieg. ich mittendrin. jetzt grad vorhin dort hingefahren, zur scheidungsfrau, quasi an die front. zuerst mal freundlich begrüsst worden, nämlich gar nicht. ich frage zuerst mal um was es überhaupt geht. sie sagt, persönliche dateien sind nicht mehr da, weg von der platte und auch nicht auf cd, ich hätte sie gelöscht. cd rein, 1 2 zack, plötzlich sind die daten doch auf cd. und auf der festplatte auch. nicht jeder ist geeignet für ein computer, sage ich zu der scheidungsfrau. dann soll die frau F und ihr mann einen selbstgeschriebenen vertrag unterzeichnen, indem steht sie hätten den computer gestohlen usw. ich komme auch namentlich drin vor, dateien gestohlen und vernichtet hätte ich. ich rate dem ehepaar F, diesen zettel nicht zu unterzeichnen. plötzlich droht mir die scheidungsfrau mit einer klage. dann bin ich ohne worte raus aus der tür und heimgefahren. ich bin doch nicht blöd.
hat mir früher öfter die haare geschnitten.
das hat man davon. hättest sie mal lieber lang gelassen, damals.
das mit computer gestohlen hat ja nur die scheidungsfrau behauptet. anscheinend haben beide parteien ziemlich viel spass miteinander, dem anderen dinge vorzuwerfen und beschimpfen und verklagen usw. anundfürsich auch sehr lustig, aber nur wenn man nicht selbst vor gericht sehr. und dumm auch weil da noch zwei kinder sind.
Bei so ner Scheidung wird wirklich was geboten, meint man.
ich unterschreib hier gar nix und wenn sie mir doof kommen zauber ich die daten wieder weg von ihren shitty-acer die kinderpornobilder muss ich übrigens der pollezei melden, so sind die vorschriften, servus.
verbrügeln sollte man die alte - da lasst man sich anscheißen, nur weil man jemanden hilft - manchen menschen hat man schon kräftig ins hirn gef***t...
nana, die alte ist ja auch opfer, so wie ich das sehe. da will die schwiegertochter odentlich abkassieren. computer abstauben und in einem zug noch den jungspund von nebenan in den knast verfrachten. die tochter, das computerluder.
aso, nein, mit "alte" war nun schon die junge frau gemeint, war nur ein negativer ausdruck für eine weibliche person - ich hab die böse da gemeint, die dem hr auf den schädl scheiss'n wollt...
Ja warum stiehlt denn keiner mal das Heavy Metal Lied von Ihrer Internet-Präsenz? Geklaut wird nur, was man haben will.
ich hab das jetzt zwar nicht alles verstaden, von wegen computer gestohlen und so, aber die geschichte ist ja herrlich! woher kennst du frau f. und ihre scheidungsclique?