zwei türen sind aufs klo gefallen. direkt auf die spülung.
dann ist nichts mehr gegangen. das wasser lief, aber die eigentliche klotür ging nicht mehr auf, weil die zwei anderen ja auf dem klo lagen und den weg versperrten. der chef hat dann die lage bereinigt, durch extremen körpereinsatz und köpfchen. umgefallen sind sie ja schon öfter, zweimal auf mmex zum beispiel, das problem diesmal war, dass keine person mehr in klo war. jetzt haben sr und ich die türen in den keller getragen. wir haben sie vor das kellerabteil gestellt, weil unser schlüssel nicht sperrte. aber das ist eine andere geschichte.




die perfekte macGyver-situation. mich wundert es ja, dass mmex das immer überlebt hat, nachdem, was das für einen krach gemacht hat, wie da drinnen die türen umgekracht sind. es war lauter wie ein tagada mit 12 prollo drin, und die erschütterung dazu, gleich einem erdbeben. KARAMBAMBA WAMMM!!!
wenn einer gerade gekackt hätte auf der schüssel hätte es ihm extrem den schädel eingeschlagen, er hätte keinen schönen tod gehabt. und man hätte ihn nicht einmal bergen können, auch mit türe-eintreten wäre da nix gewesen, weil ja alles verkeilt war...