ich kann noch nicht sagen, ob ich mitkommen kann. verpflichtungen und so!
aha, änderung!
gestern wars noch da gangsterfilm mit malcolm mcDowell. da ist ice-age schon besser.
btw. hab mir gestern final fantasy gekauft, der film ist damn lässig, er wird erst gegen schluss schlecht. man muss das glaub ich als eine art experimentalfilm betrachten, wo die technik im vordergrund steht, dann kann man sehr begeistert sein. ich bin jetzt wieder voll auf cgi, da macht sogar consumer-artikel modellieren wieder spass.
final fantasy
im kino war ich jedenfalls nicht sehr begeistert. eher im gegenteil. er war scheiße, find ich.
stimmt! auch als spiel
ist es nicht so "lässig" wie imma behauptet sondern eigentlich pokemon für grosse. kommt ja auch aus den schlitzbirnen denen ihr land.
spiel kann ich nicht beurteilen.
aber der movie war echt gut. vielleicht muss man 3d-fetischist sein, um es zu erkennen. nochmal: es geht um die qualität des gezeigten, der aufwand der dahintersteckt.
von der stimmung und vom style her ist es ein 100%iger anime, nur auf cgi basis. wem animes nichts geben, der wird mit diesem film sowieso nix anfangen können. in animes gehts einfach viel um technik-versessenheit und detailliebe, und das wird hier auf den nächsten level gehoben. animes sprechen viele leute einfach an, weil sie davon beeindruckt werden. wenn noch eine spitze story dazukommt, wie bei "ghost in the shell", wirds ein internationaler erfolg.
bin schon gespannt auf "metropolis".
story?
aber die story rockt ja auch nicht gerade. und wenn dieses anime-argument gilt, dann ist auch forsthaus falkenau eine geile serie, man muss halt nur auf scheiß stehen. wobei das jetzt keinesfalls heißen soll, dass anime scheiße ist.
ich glaub so geht mir das auch
mit forsthaus und animess animess haha, nee hab ich kein zugang zu silent hill2 fandich gut, aber in erster linie wegen den sounds und die story ist halbwegs erträglich
bin gespannt auf state of emergency, es ist in der post. alles kaputtmachen mit interaktiver umgebung, hört man
hat ja keiner gesagt dass die ff-story rockt.
"ghost in the shell" hat geile story + state of the art cel-animation.
ich will damit nur sagen: du betrachtest den film vom falschen standpunkt aus, nein, nichteinmal vom falschen, sondern einfach von einem anderen. die story war nie hauptthema bei diesem film und er wird sich deswegen auch nicht auf ewig bewähren können. in diesem film geht es zu 80% um die technik mit der er erschaffen wurde, er ist auf keinen fall perfekt (wenn man sich die mimik anschaut), aber ein meilenstein.




hmmm...