Speed: 63 byts/s Bytes Copied: 8 K of 353,6 MB Time Remaining: 1560 hours
hab mir gerade zugunglück runtergeladen. SPITZE!!! text zitat: "bei einem zugunglück braucht man viel glück um zu überleben..."
wir sollten ein paar songs für die burschen aufm conspirat-server hosten, weil geocities kann rein gar nichts.
THE INVALIDEN eine fabelhafte hip-hop-crew aus wels, austria.
ein konzert review vom neujahrkonzert "im keller": Also ich weiß ja nicht aber viel beschissener kann ein neues jahr eigentlich gar nicht mehr anfangen. es begann damit, dass wir, the invaliden, am sylvester-abend beim nachbarn im keller waren und dort unsere zeit verbrachten. wir schauten mtv und standen an der bar und vernichteten mehrere flaschen wein, rum und vodka. nun ja.. die zeit verging und - wie schon länger geplant - rückte der termin immer näher. nicht das neue jahr, sondern unser neujahrskonzert. es war glaub ich 00:30 als wir anfingen. das erste lied "österreich" war ja eigentlich ganz gut. für uns jedenfalls. doch das puplikum passte sich überraschend gut an: es wurde zunehmens schlechter! die paar leute die da waren widmeten sich lieber einem scheiss fernseher und auch während dem konzert gab es viele zwischenrufe. wir brachen das konzert frühzeitig ab und verließen fluchtartig die bühne richtung bar hinter der wir uns dann versteckten. getrieben von der schlechten aura der personen im raum verzogen wir uns schließlich richtung freiheit in den wald zu unserer bank wo wir diese niederlage erst mal verarbeiten mußten. also die schuld liegt klar am puplikum. ich mein es war von vornherein klar was auf sie zukommen würde. aber diese reaktion zeigt nur dass sie vollkommen unvorbereitet in dieses konzert gingen. sowas darf einem anständigem puplikum einfach nicht passieren. tut uns leid, aber wenn sowas nochmal vorkommt, dann begeben wir uns wieder zurück zu den wurzeln und spielen wieder allein. ohne puplikum. vielen dank!
sie haben auch verschiedenste banner, hier einer davon:

gefunden via urb.antville via oj via einem komentar von heidl, vermutlich der mastermind von den invaliden.
garten in st. floriani st in aussicht. durch ein nettes verkaufsgespräch mit einem älteren herren, der übrigens in der prandtauerstrasse wohnt.
wär doch was, oder?



