ich begrüsse den kranken menschen, der heute nach 'ramona drews milch' gegooglet hat.
mother. there is no other. like mother. so threat her right. und hier das mp3: mr t - mother
fasching - sextourist ist die verkleidung (nicht gleichzusetzen mit der realität! mit gebiss aus echtem plastik und brusthaartoupet.)
faschingsfest
hr in salzburg. er geht.
man beachte das objekt links im fenster!
(achtung: dieser eintrag is von sr, er hat sich vertan.)
hab ich grad auf fm4 gefunden:
der sterman-griseman-song ist also auch auf dem bekannten musikprogramm logic entstanden.
aber was anderes: sofa surfers, ihr kennt sie alle. auf der neuen cd ist ein track drauf, er heisst "selling souls" feat. mc santana, der ja nicht mal so überaus schlecht ist. aber ich fahr heim mim auto, da plötzlich der geilste sound, den ich seit langem gehört habe, verdammt war der gut. es war dieser song und die moderatorin hat ihn auch so genannt. ich checke ihn gleich aus (ihr wisst bescheid), und es ist die version die ich vom album kenne und sie ist nichtmal 1/1200 so gut wie das was ich grad im radio gehört hab. ehrlich, es muss ein remix sein, nur hat das die frau nicht gesagt, dammit! und den finde ich nirgends! aber ich brauche ihn unbedingt, denn er ist so wahnsinnig gut!!! dieser track hat die ganze pressure, die auf dem album fehlt.
weiss wer was das war!? es waren deftige beats und eine monotone saw-synth-bassline zu hören. ich hab mir gedacht, das sind sicher nicht die sofasurfrs, die haben ganz anderen sound. da kann die album-version brausen gehen, wenn man das hört.
sagt gerade der bundeskanzler in der zib. und ich dachte immer das schliesst sich aus. und in der politik bin ich mir dabei zu 100prozent sicher.




