so geht internetz:
eins zwei zack, kundenstock verdreifacht durch einfaches USP. löcher füllen. plus extra spezialgebiet klavier-reperatur?
Wenn einmal eine Lücke da ist,muß man sie schließen.
so geht internetz:
eins zwei zack, kundenstock verdreifacht durch einfaches USP. löcher füllen. plus extra spezialgebiet klavier-reperatur?
DJ Bobo ist sauer. Der Schweizer bringt Ende Februar ein neues Album auf den Markt und keiner interessiert sich dafür. Schuld sind seiner Meinung nach die so genannten "Superstars" von RTL, die dafür sorgten, dass die "innovativen" Künstler keine Chance mehr haben.
Denn durch die dreimonatige TV-Präsenz werde eine derartige emotionale Bindung zwischen den TV-Glotzern und den Möchtegernstars aufgebaut, dass wahrscheinlich sechs bis acht der Kandidaten den Markt demnächst mit ihren Singles und Alben überfluten werden. Das habe die Erfahrung in anderen Ländern gezeigt. Er selbst habe zehn Jahre Aufbauarbeit leisten müssen, was die erfolgreiche TV-Show in drei Monaten erledigt hat. Doch der Schweizer Produzent ist überzeugt davon, dass er länger im Geschäft bleiben wird, als die RTL-Superstars. Im Zweifelsfall seien die spätestens verschwunden, wenn die zweite Staffel startet.
Vielleicht macht er aber auch einfach die falsche Musik, denn "innovative" Künstler dürften dann doch eine ganz andere Zielgruppe anvisieren, als Onkel Bobo mit seiner Kindergeburtstagsmucke. Mit seinem bodenlosen Musikgeschmack und seinem Riecher für die schnelle Mark wäre der Herr Bobo doch auch ein aussichtsreicher Kandidat für die nächste Superstar-Jury? Gebt dem armen Mann doch einen Job, damit er wenigstens das Musikmachen sein lässt.
DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN, WANN MERKEN DIE LEUTE ENDLICH DASS DAS NIX WERDEN KANN MIT SCHEISSE FPÖ!!!
weg mit schüssel! neuwahlen, junge.
wollt ich nur sagen. ich habs extrem zsammengestutzt auf die wenigen lässigen sachen.
der sound war echt beschissen, wir sollten den tontechniker mal herdreschen. bei fuckhead hat er dann voll aufgedreht.